· 

Rock my Soul

Jamie Shaw 

Rock my Soul

Rezensionsexemplar

 

 

Taschenbuch: 12,99€

Ebook: 9,99€

Seiten: 448

ISBN: 978-3734103568

Verlag: Blanvalet

Erscheinungsdatum: 19. Juni 2017

 

 

★★★★★

 

Klappentext

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Quelle

 

 

Meinung

Wie bereits auch die ersten 2 Bände der Mayhem-Series, konnte mich nun auch der 3te Band vollkommen überzeugen. In diesem Band eroberten direkt 2 Rockstars mein Herz. Nämlich Shawn&Kit. Beide Hauptprotagonisten

schafften es, mir den Boden unter den Füßen weg zu ziehen. Allein ihre Art der beiden ist einfach nur göttlich. Ich musste so oft während des Lesens schmunzeln. Besonders auch, da ich mich ziemlich oft in Kit wiedererkannte. Ob das so positiv ist? Ich bin mir da noch nicht soooo sicher. Aber auch Shawn ist einfach nur wundervoll. Besonders wie er in seiner Musik aufgeht. Die Liebe, die er für die Musik und für seine Freunde hegt, ist einfach nur greifbar. Die Autorin Jamie Shaw hat es wieder einmal geschafft, ihren Charakteren eine wundervolle Persönlichkeit einzuhauchen. Auch diese Charaktere, sind wie auch bei ihren Vorgängern, einfach etwas besonderes. Sie sind nicht 0815. Sie schaffen es einem bis ins Mark zu kriechen. Es gab stellen, da wollte ich beide einfach nur durchrütteln, damit sie aufwachen. Dann gab es jedoch auch wieder stellen, in denen ich im Bus saß und Tränen gelacht hab...

MORGENS um 5:00Uhr.

(Falls ein Pendler, der mit mir fährt das liest... sorry.... auch wenn es mir eigentlich gar nicht wirklich leid tut *hust*)

Auch bei diesen beiden Charakteren, zeigt es sich wieder einmal, das sich ein Blick hinter die Fassade lohnt. Ihre Geschichte, die sie zu dem machte was sie nun sind, ist einfach bewegend. Ich liebe es einfach, wenn man nicht auf Anhieb weiß, was einen Menschen ausmacht, und dies hat Jamie perfekt umgesetzt.

 

 

Fazit

Bereits bei diesem Band bekam ich schon ein wenig Abschiedsschmerz, denn mit dem nächsten Band, wird diese Reihe enden... Wird Mike mich genauso überzeugen können wie seine Bandkollegen?

Ich lass mich überraschen. Eine klare Leseempfehlung gibt es von mir für diese Buchreihe!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0